Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FERKULUM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2728 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ferkulum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Jun 2026 um 18:32 Es war alles super. Ich würde da wieder bestellen. Man kann da wieder bestellen.
4 Jun 2026 um 8:57 Das Essen war sehr enttäuschend. Die Fritten waren weich und pampig als hätten Sie zu lange in der Transportbox gelegen. Das Gyros war auch leider kalt als es ankam und hat sehr trocken geschmeckt.
31 Mai 2026 um 20:53 Eine schnelle Lieferung mit Tracking wäre gut gewesen. Der Herr war aber sehr nett.
31 Mai 2026 um 17:49 War lecker, aber ohne Zwiebeln.
21 Mai 2026 um 20:17 Unfassbar lecker und sehr faire Größen
20 Mai 2026 um 17:53 Sehr leckere Gyros Pita, guter Preis und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Bitte weiter so
19 Mai 2026 um 20:08 Fleisch ist gut und Lieferung schnell
18 Mai 2026 um 7:57 das Essen war eiskalt als es angekommen ist.